Wir freuen uns sehr, so wundervolle Menschen in der CDU Leinfelden-Echterdingen zu haben. Alle mit dem gleichen Ziel das Zusammenleben und die Lebensqualität in unserer Stadt zu erhöhen. Zuhören, anpacken und GEMEINSAM etwas bewegen.

In diesem Jahr stehen die Kommunalwahlen (09.06.2024) an und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Wochen und Monate und stecken bereits mitten in den Planungen. Für die Wahl des Gemeinderats haben wir 26 engagierte und kompetente Kandidaten aus allen Teilen der Stadt. Dabei sind wir besonders stolz unterschiedliche Profile in den eigenen Reihen zu haben und somit eine große Bandbreite aller Berufsbilder und damit einhergehende Kompetenzen vom Handwerk, der (Land-) Wirtschaft, über den Einzelhandel, das Gesundheitswesen, bis zur Gastronomie abzubilden.

Neun Kandidaten werden für den Kreistag nominiert. Ein bunter Mix mit großer kommunalpolitischer Erfahrung, sowie auch frischer Wind. Sie sind damit die ideale Besetzung für das Hauptorgan des Landkreises Esslingen.
In den kommenden Wochen, werden wir euch weitere Infos geben und unsere Kandidaten noch genauer vorstellen.

« Stadtputzete LE 2024 🧹 - WIR in LE CDU LE Stammtisch - Schwätzle halten | Clubhaus auf dem Hau, Musberg »