Der CDU-Stadtverband Leinfelden-Echterdingen trifft sich künftig monatlich zum geselligen Austausch mit der Bürgerschaft.

Die Coronapandemie ist weitestgehend aus den Medien und der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden, steckt jedoch der Gastronomie trotz Coronahilfen bis heute in den Knochen. Darum hat die CDU Leinfelden-Echterdingen zur Unterstützung der Gastronomie unserer schönen Stadt unter dem Titel „StammtischLE“ eine neue Aktion ins Leben gerufen, im Rahmen derer wir uns gemeinsam mit Ihnen – egal, ob jung oder alt, Single oder Ehepaar, Parteimitglied oder nicht – auf eine „kulinarische Reise durch Leinfelden-Echterdingen" begeben wollen, bei der zur Abwechslung mal nicht die Politik im Vordergrund stehen soll, sondern das gemütliche Zusammensein in geselliger Runde. Politische Themen sind hierbei aber natürlich dennoch kein Tabu; wir möchten, dass sich alle frei von der Leber weg mit einander austauschen können. Der Stammtisch wird jeweils am 9. des Monats stattfinden.

Wir starten am Sonntag, 9. Juli 2023, 11:30 Uhr im Paulaner am Kirchplatz, Burgstraße 4 (Echterdingen) mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Am Mittwoch, 9. August, treffen wir uns dann zum zweiten Mal: um 19 Uhr im Hirschgraben, Turnerweg 4 (Musberg) – bei schönem Wetter im Außenbereich.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert, um dem Gastwirt Rückmeldung über die Anzahl der zu erwartenden Gäste geben zu können.

Zengler, Falkenstein

« Gedenken zum 17. Juni 1953 Für Humanität und Ordnung in der Asyl- und Flüchtlingspolitik »