interessanter und kurzweiliger Redebeitrag

Gastredner auf dem Neujahrsempfang des CDU Stadtverbandes Esslingen im Januar 2020 war Herr Wolfgang Bosbach.

Er referierte in seiner bekannten und geschätzten, sehr kurzweiligen Art über die Herausforderungen der heutigen Zeit und machte deutlich, dass in der Vergangenheit nicht alles besser war, auch wenn manche dies so sehen.

Man muss und kann es nicht allen recht machen, aber das eigene Handeln darf konsequent und nachvollziehbar sein. Er selbst war nicht immer bequem und gleichzeitig deutlich in seinen Worten und Haltungen.

Ein kurzweiliger Samstagstermin mit vielen interessanten Gästen u.a. der Bürgermeisterin von Urbach Frau Martina Fehrlen, der Vorsitzenden der Frauen Union Esslingen Claudia Lieb.

« Bericht des Stadtverbandes Bericht der Fraktion »