Wohnen

Die CDU Leinfelden-Echterdingen setzt sich für die Schaffung von Wohnraum in unserer Stadt ein. Dies gilt für Gebäude mit mehreren Wohneinheiten (Schelmenäcker) ebenso wie für kleinere Einheiten, wie sie in Musberg möglich werden können. Chancen, die sich bieten zur Wohnraumschaffung, sollen genutzt werden. Dies ist die Voraussetzung, dass jungen Menschen, jungen Familien ebenso wie Senioren weiterhin in unserer Stadt zu Hause sein können.

Termine:
Neujahrsempfang CDU Esslingen am Samstag, 25.01.2020 im Festsaal, Gemeindehaus am Blarerplatz, Esslingen um 11:30 Uhr mit Wolfgang Bosbach
Neujahrsempfang CDU Filderstadt am Sonntag, 26.01.2020 Weilerhauhalle, Im Weilerhau 2, Filderstadt-Plattenhardt um 13:30 Uhr mit dem parlamentarischen Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium Steffen Bilger, MdB.

Zu beiden Veranstaltungen wenden Sie sich bezüglich einer Mitfahrgelegenheit an Katja Fellmeth, 0711 6748818.

« Bericht der Fraktion Stadtverbandsvorsitzende trifft Wolfgang Bosbach »