Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Am 25.6 konnte in Präsenz unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen der CDU Leinfelden-Echterdingen in der Festhalle Stetten stattfinden. Es erfolgten die Berichte des Vorstands, der Fraktionsvorsitzenden Ilona Koch mit Aussprachen. MdB Michael Hennrich gab einen aktuellen Bericht aus Berlin. Harry Sandlass und Rudi Schwarz wurden von den Mitgliedern aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft und Ihrem außerordentlichen dauerhaften Engagement zu Ehrenmitgliedern gewählt. Wir gratulieren herzlich!

Wahlergebnisse:
Vorsitzende: Katja Fellmeth
stellv. Vorsitzender: Dr. Karsten Finger
Kassierer: Peter Lange
Schriftführer: Konstantin Schwab
Presse/Internet: Mareen Falkenstein
Mitgliederbeauftragter: Tim Strebe

Beisitzer: Aljoscha Baudoux
Michael Feder
Lukas Gönner
Ilona Koch
Dr. Klaus Machanek
Hartmut Raff
Thomas Stäbler
André Watzka

Wir freuen uns, daß wir im Vorstandsteam auch zahlreiche neue junge Mitglieder begrüßen können, die sich zusammen mit erfahrenen Mitgliedern engagieren wollen. Wir freuen uns in dieser Zusammensetzung auf eine gute konstruktive Arbeit in Leinfelden-Echterdingen und mit unseren benachbarten CDU-Verbänden, an deren Beginn gleich die kommende Bundestagswahl zur Vorbereitung ansteht.

Ein Dankeschön an Michael Brucker aus Ostfildern für die Tagungsleitung.

« Bericht des CDU-Stadtverband Bericht des CDU-Stadtverband »

Jetzt teilen: